Was lief?

BeBi-Duo

11.
Mär

Bertl Wenzl und Roland HH Biswurm – beides Mitglieder der ehemaligen "Negerländer" – präsentieren als BeBi-Duo (Bertini/Biswurm) experimentellen Free und Modern Jazz. Die beiden Freigeister an Schlagzeug und Saxophon schaffen eine energiegeladene Atmosphäre, die stets das Publikum mit einbezieht.

Während des Konzert untermauert der sprachgewaltige Roland HH Biswurm seine oft dadaistisch anmutenden Texte mit Schlagzeug und Perkussion und kombiniert seine Botschaft mit dem freien und augenzwinkernden Spiel von Bertl Wenzl am Saxophon. Die beiden sind immer für eine Überraschung gut, denn improvisiert ist nicht nur die Musik, frei erfunden sind auch die dazu kredenzten Texte des experimentellen Gesamtkunstwerks.

Besetzung: Bertl Wenzl (s,tu,vln), Roland HH Biswurm (d,perc,voc)

HH Biswurm

Datum:

11.03.17

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

12 €

Noch freie Sitzplätze:

0