Was lief?

home@la.st

19.
Dez

Die vier Musiker haben Anfang der 80er-Jahre gemeinsam beim "Ungummi Orchäster" gespielt und nach Auflösung der Band die Nürnberger Musikszene in diversen Projekten bereichert wie der "Mitch Sauer Bluesband", den "Raindogs", der "Hillman's Bluesband" und "Dead Again", um nur einige zu nennen.
"Home at last" präsentieren persönliche Lieblingssongs (von Ray Charles über J.J.Cale bis Steely Dan) in eigener Interpretation. 

Nachdem eine erste Auftrittsstaffel die älteren Herren mit ihrer bunten Mischung aus Blues, Beat und "Urban Sophisticated Music" schon in so verschiedene Kulturkreise wie Nürnberg und Fürth gebracht hat, wollen sie nun mit ihrem aktuellen Programm endgültig in die "Hall Of Fame" aufgenommen werden.
Erfolgreiche Auftritte beim Blues-Will-Eat-Festival, im Loft, im Gelben Löwen in der Gustavstraße in Fürth und – als Saisonhöhepunkt – im ausverkauften Jazzstudio haben auf die "Oldtimer" wie eine Frischzellenkur gewirkt. Und solchermaßen gestärkt, legen sie an Temperament und Spielwitz noch einmal zu.

Legendär ist der O'wei'-Auftritt zur Präsentation der Ungummi-Orchäster-Platte "No. 2" vor knapp dreißig Jahren und die anschließende exzessive Aftershowparty in der Kneipenbühne (Ich könnt' Sachen erzählen, meine Herren! – der Setzer).

Who is who? Das kann man durch Vergleichen mit dem oberen Bild leicht herausfinden. Lösungsvorschläge an Golly!

Tommy Gedon - Gitarre, Gesang
Detlev Steinbach - Piano, Gesang
Gerhard Lauerbach - Bassgitarre, Gesang
Kola v. Kruedener - Cajon, Gesang

Viel Freude mit "Home at last" in der Kneipenbühne als Vorgeschmack auf Weihnachten!

home@la.st

Datum:

19.12.15

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

12 €

Noch freie Sitzplätze:

0