Was lief?

Martin C. Herberg

28.
Mär

Mit seinem Programm „Total Guitar“ hat er in den letzten 40 Jahren fast 4000 Auftritte in Europa und Nordamerika „absolviert“ und 8 Studio- und 3 Live-CDs sowie eine DVD auf seinem eigenen Label „Lonesome Loser Records“ veröffentlicht. Nun hat er für 2016 seinen Abschied von der Bühne und vom Tourneeleben angekündigt und spielt seine letzten 100 Konzerte. Dafür hat er aus seinem reichhaltigen Fundus eine Art „Best Of Gitarren Total“ zusammengestellt, die er in gewohnt hervorragendem Sound präsentiert.
 Seit 1995 ist der „Saitenwundermann“ (Zitat Zeitschrift: Akustikgitarre) mit seiner unvergleichlichen Mixtur aus klassisch angehauchten virtuosen Gitarrenstücken, Balladen und sphärischen Sounds, die bisweilen an Pink Floyd erinnern, auch regelmässig erfolgreich in der Kneipenbühne aufgetreten.
Wir freuen uns, dass der Ausnahmegitarrist zu seinem Karriereende noch einmal bei uns zu Gast ist  und hier eines seiner letzten 100 Konzerte bestreitet.

Martin C. Herberg

Datum:

28.03.15

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

12 €

Noch freie Sitzplätze:

0