Was lief?

4T-up!

02.
Apr

4T-up! (sprich: "fourty up"), das ist grooviges Musik-Entertainment im Stil des klassisch-populären Motown-Sound.
Die neunköpfige Musikformation aus dem Raum Neumarkt/Opf. hat sich im Dezember 2006 zusammen gefunden, um den markanten Sound der 70er und 80er Jahre wieder aufleben zu lassen.
Eigentlich erst mal um die 10-Jahrfeier der Band "Midlife Greisis" zu umrahmen, aber da das Gefüge in der Band stimmig war, wurde das "Projekt" weiter geführt.
Drei markante Bläser, zwei Sänger und eine original Hammond-B3 werden unterstützt von einer perfekt harmonierenden Rhythmus-Gruppe. Der musikalische Bogen spannt sich von den fanfarenartigen Songs eines James Brown über die knackigen Grooves von Kool and the Gang bis zu den afro-amerikanischen Latin-Rock-Klassikern von Santana.

4T-up!

Datum:

02.04.11

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

10 €

Noch freie Sitzplätze:

0