Was lief?

Florian Kopp

18.
Dez

Nach seinem erfolgreichen Debütprogramm „Flohzirkus“, das mit etlichen Preisen wie z.B. dem „Obernburger Mühlstein“ ausgezeichnet wurde und ihm 2008 eine Einladung zu der Fernsehsendung „Ottis Schlachthof“ einbrachte, setzt sich Florian Kopp in seinem neuen Werk gehörig unter Druck!

Mit dem Kabarettstück „Auf den letzten Drücker“ beweist der talentierte Kabarett-Aufsteiger aus dem Bayerischen Wald wieder einen scharfen Blick auf seine Umwelt und spielt gekonnt mit seinen bayerischen Typen, die ihn auf der Suche nach der kabaretttauglichen Socke begleiten. So kritisiert er in abstrusen Szenerien als Grufti den Jugendlichkeitswahn unserer Zeit oder beklagt als Ungeborenes die Überforderung von Kindern durch ihre Eltern sogar schon im Mutterleib. Ein volkstümlicher Star gesteht endlich seine musikalischen Sünden, der Festwirt propagiert das kinderfreundliche Bierzelt und mit der mimischen Darstellung einer Kuschelparty wird die Esoterik-Szene gehörig auf die Schippe genommen. Dabei läßt der studierte Musiker immer wieder sein musikalisches Talent aufblitzen und entwickelt mit Hilfe seiner verblüffenden Loopstation unterstützende Filmmusik, die sein neues Programm zu einem ungewöhnlichen Erlebnis werden läßt!

Florian Kopp

Kopp bei "Ottis Schlachthof" Teil 2

Datum:

18.12.10

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

12 €

Noch freie Sitzplätze:

0