Was lief?

Fett und Fertig

03.
Mai

Die Frangnroggband Fett und Fertig feiert ein kleines Jubiläum: sie tritt zum elften Mal in Oberweiling auf. Fett und fertig wäi a heiße broad washed odder abber fix und foxi wäi a alde Saufköötzn: das ist hier die Frage! Die fünf Musiker jedenfalls beherrschen ihr Metier aus dem FF. Sie langen zu, wie es sich für Rockmusik gebührt. Im 4/4tel-Takt einen Bierkeller niederrocken: das ist so richtig nach ihrem Geschmack. Wer sich auf einen ästhetischen Kunstgenuß einstellt, sollte lieber gleich vor der Mattscheibe sitzen bleiben. Fett und Fertig ist was es ist - eine aussterbende Angelegenheit, nach der kein Hahn mehr kräht, wenn es hell wird. Oder einfach Rock mit einer 25jährigen Reife: gut gelagert; Zeit, daß man ihn sich reinzieht. Fett und Fertig sind Schibi Schibalski (g. voc), Schang Daumer (g, voc), der verwegene Werner (keys), Rick Roth (dr, voc) und Uli Weiß (b, voc). Der von AC/DC gekofferte (!) Song "Iich bin ä bäiser Bou" ist programmatisch für F&F... Für F&F-Freunde: wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, hat die Band den einen und (sic!) anderen neuen Song im Programm!
Neueste Nachricht von Fett und Fertig: Hallo Leute, 6000 rockbegeisterte Internet-User können nicht irren! Beim Blue Note-Festival in Regensburg sind in diesem Jahr auch Fett&Fertig auf der Bühne. Wie konnte es dazu kommen. Nun, das Publikum hat entschieden. Nämlich es war so: Der Veranstalter stellte eine Reihe von Bands ins Netz und ließ dann das Publikum wählen. Die Pubrocker von Fett&Fertig gefällt dieses Votum. Wir spielen also am 1. Juni um 13.25 im Krone Center in Regensburg auf der großen Open-Air Bühne. Eintritt frei! Zuvor aber machen wir auf unserer Tour durch die Oberpfalz schon mal in Oberweiling beim Golly halt. Bitte vormerken: 3.5., 21 Uhr Oberweiling, Kneipenbühne. Zusammenfassung: 3.5., Oberweiling, Kneipenbühne, 21 Uhr 1.6., Regensburg, Blue Note Festival, 13.25Uhr Wir sehen uns!

Datum:

03.05.03

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

7 €

Noch freie Sitzplätze:

0