Was läuft

Hanse Schoierer

14.
Mai

Der Miturheber des Megahits  "Haberfeldtreiber", den eine Münchner Zeitung auch schon mal den "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" genannt hat, spielt zum Tanz und zum Zuhören seine Hits und jede Menge Tanzmusik und Oldies – Unterhaltung und Spaß garantiert!
Immer mit dabei: seine exzellente virtuelle Band, die "Freibier Shadows", die für den richtigen Sound sorgen.
Es gibt Rock´n´Roll und 60´s-Beat, Rock-Klassiker, kultige Schlager und eigene Hits. Musik mit Herz, Hirn und Humor!
Gerhard Polt sagte einmal: „Zum Schoierer Hanse würd´ i reingehen, auch wenn i koa Zeit hätt ...“
Hanses Lebensmotto lautet: Mach einfach die Mädels glücklich und das Leben wird dich glücklich machen.
Sein Programm ist der Gegenentwurf zu einer Depression: Es darf gelacht und getanzt werden!
2020 erschien seine Autobiografie "Ja, so war´s!"; und es werden betimmt auch davon einige interessante Geschichten und Musik zu hören sein.

Näheres unter Hanse Schoierer 

Datum:

14.05.22

Uhrzeit:

20:30 Uhr

Eintritt:

14 €

Noch freie Sitzplätze:

10